Netzwerk

Rund ums Netzwerk und Fernzugriff...





UltraVNC - Rechner Fernsteuerung mit vielen Features
Mit UltraVNC ist es möglich auf entfernte PC's zuzugreifen. Alle Bildschirmaktivitäten werden gezeigt, Maus- und Tastatureingaben werden auf den entfernten Rechner übertragen. UltraVNC ermöglicht einfache Hilfe bei Problemen (z.B. im Supportbereich), Sie können aber auch von unterwegs auf dem eigenen PC zugreifen.
UltraVNC baut, wie verschiedene andere Programme auch (z.B. TightVNC, RealVNC), auf die VNC Technik von AT&T auf, bietet aber im Gegensatz zu diesen wesentlich mehr Möglichkeiten (z.B. Verschlüsselung, NAT2NAT, Dateiübertragung, Chat und mehr) sowie eine bessere Ausnutzung der Bandbreite, d.h. höhere Geschwindigkeit.
Das Programm ist Open Source und kann unbegrenzt frei genutzt und weitergegeben werden. Bitte die Lizenz beachten!
(ENGLISCH) Zum Seitenanfang







Hinweis

Bitte dran denken!

Autoren von Freeware und OpenSource-Software haben das Recht, die jeweilige Lizenz jederzeit zu ändern. Deshalb sind alle Angaben, auch die zur jeweiligen Lizenz, natürlich ohne Gewähr.
Wenn eine Angabe falsch ist oder wenn jemand weitere gute Links kennt bitte ich um eine kurze Meldung an mich, z.B. per Email.

Zum Seitenanfang