Fernwartung leicht gemacht

Für große Firmen schon längst eine Selbstverständlichkeit - der EDV-Service im Haus. PC-Helpdesks sind die Alternative für Privatleute, kleine und mittelständische Unternehmen. Anstatt regelmässig die Hilfe teurer Systemadministratoren in Anspruch zu nehmen, rufen Sie unseren Helpdesk nur, wenn Sie ihn tatsächlich brauchen.

Über eine Fernwartung können wir direkt die Probleme an Ihrem Arbeitsplatz beheben, das bedeutet für Sie keine zeitaufwändigen Fummeleien mehr, um Drucker zum Drucken zu bewegen oder aktuelle Treiber für vorhandene Hardware zu installieren sondern ein kurzer Anruf und wir kümmern uns um die technischen Herausforderungen.

Nahezu 90% aller Probleme lassen sich online über Remoteverbindungen beheben. Das spart Ihnen Zeit, Ärger und Kosten. Vorraussetzung für die Fernwartung ist, dass Sie mit uns telefonisch einen Termin vereinbaren, die kleine Datei rechts über den Downloadbutton auf Ihren Rechner herunterladen und anschliessend per Doppelklick ausfühen.


Zum Seitenanfang